C6 Notentriegelung

Corvette C6- Generation:

Nachrüstung einer Notentriegelung, DLP- Art.- Nr. 05050.

1.          Veranlassung und Zielsetzung:
1.1        Es kann jedem einmal passieren, und es ist auch schon in der Praxis mehrfach   passiert; Schlüssel/ Fernbedienung wurden im Auto/ im Kofferraum liegen gelassen, das System schließt selbsttätig ab.
1.2        Es ist kein Reserveschlüssel zur Hand.
1.3        Möglichkeiten für das Öffnen:
1.3.1    GM- Werkstatt oder ADAC anfordern, das bedeutet Wartezeit und Kosten.
1.3.2    Mechanischer Eingriff im Bereich des Kofferraumes.
Das Öffnen des Kofferraumes dauert mit Besorgung des passenden Werkzeuges ca. 45-60 Min. und es ergeben sich dann auch noch erhebliche Folgekosten für die Wiederinstandsetzung.
1.4        Zielsetzung war also eine Modifikation zu finden, um das Öffnen innerhalb kürzester Zeit ohne mechanische Eingriffe und Folgekosten zu realisieren. Diese Modifikation haben wir jetzt als Einbau- Set im Sortiment. Mit dieser lässt sich das Öffnen innerhalb von 1 Minute realisieren.

2.          Weitere Details zu dieser Notentriegelung werden hier aus Sicherheit -und versicherungstechnischen Gründen nicht beschrieben. Die Details ergeben sich aus einer detaillierten bebilderten Einbauanleitung, die ausschließlich der Käufer/ Halter mit der Lieferung erhält.

3.          Der Einbau kann durch eine Werkstatt, DIY oder durch DLP erfolgen. Zeitaufwand ca. eine halbe Std.

Preisliste 33, C6- Notentriegelung, 05.09.2014
Angebot oder Bestellung