C7 Kofferraum- Organizer (nur Coupe- Modell)

DLP- Kofferraum- Organizer.
für das Coupe der Corvette C7- Generation.
Kofferraum- Organizer, mit Velour bezogen, passend zu dem Kofferraum Interieur.
Weitere Details können der nachstehenden Produktbeschreibung entnommen werden.

Gewährleistung (Sachmängelansprüche):
24 Monate für Verbraucher ab Lieferung bzw. Einbau durch DLP.
12 Monate für Unternehmer ab Lieferung bzw. Einbau durch DLP.

Preisliste-61-DLP-Kofferraum-Organizer-24-10-2016
Angebot oder Bestellung

Produktbeschreibung;
1. Fehlende Ablagen im Kofferraum:
1.1 Der Kofferraum ist für ein Sport- Coupe sehr großzügig bemessen. Was fehlt, sind ausreichend dimensionierte Ablagefächer für das Verstauen von Warndreieck, Verbandskasten, Schirm, Getränke, Kleinkram etc.
Dieses Problem kann man mit einem Kofferraum- Organizer von DLP lösen.
Einen Organizer gibt es schon recht preiswert aus Kunststoff aus USA über den einschlägigen Fachhandel.
Wer jedoch Wert auf Qualität, Ästhetik und eine edle Ausstattung legt, wird hiermit nicht zufrieden sein. Wir haben deshalb einen Kofferraum- Organizer entwickelt, der diese Ansprüche erfüllt.
2. DLP- Kofferraum- Organizer:
2.1 Dieser besteht aus einer stabilen Unterkonstruktion und einer strapazierfähigen Aufpolsterung mit anthrazit/ schwarz- farbenem Strickvelour.
2.2 Unterteilt in 3 Fächer mit abgestimmten Größen für Warndreieck, Verbandskasten usw.
2.3 Durch die kopfseitigen Einpassungen (links und rechts) wird erreicht, dass ein Verrutschen unmöglich ist und auch bei einem Unfall keine Gefahr besteht, dass der Kofferraum- Organizer noch vorne geschleudert wird und zu Verletzungen führen könnte (siehe hierzu die Fotos).
2.4 Durch die Bautiefe des Organizers von 25 cm verbleibt immer noch ein ausreichender Stauraum von 66 cm in der Tiefe über die gesamte Kofferraumbreite. Bei noch größeren Gepäckstücken können diese auch auf den Organizer aufgelegt werden.
2.5 Durch die Velour- Aufpolsterung werden Klappergeräusche von eingelegten Gegenständen vermieden
2.6 Die Position/ Aufteilung der Fächer wurde so gewählt, dass das rechte Fach vom Fahrer und das linke Fach vom Beifahrer – auch während der Fahrt – bequem erreicht werden kann.
2.7 Abmessungen (außen): Breite =1 124 mm, Tiefe = 248 mm, Höhe = 90 mm.
Die Abmessungen wurden so gewählt, dass auch das herausnehmbare Dach vom Coupe ohne Probleme verstaut werden kann und noch ausreichend Stauraum verbleibt für das Reisegepäck.
2.8 Abmessungen (innen): mittl. Fach = 495 x 214 x 70 mm, äußere Fächer =
295 x 214 x 70 mm.
Wichtiger Hinweis zu der Breite und für die Bestellung!!
Sollte im Kofferraum eine zusätzliche Schalldämmisolierung ausgeführt worden
sein, ist das mit dem Isolierdicken bei der Bestellung anzugeben, und zwar für den
Auflagenbereich und die seitliche Anpassung an den Radkästen.
Dies wird dann bei der Produktion berücksichtigt und mit einem geringen Aufpreis
berechnet.
3. Einbau:
3.1 Das „Kofferraumnetz- Geschirr“ mit den Haken entfernen.
3.2 Organizer schräg einführen, einfach von oben einlegen und fertig.
p1050884a
p1050878a
p1050893a