Camaro, 6. Gen., Vorfahrwarner (neue Generation)

Jetzt mit noch weniger Aufwand zu montieren
Coupe und Cabriolet
(geeignet für alle Modelle, ausgenommen ZL1)
Vorfahrwarnanlage (Einparkhilfe, neue Generation) in Sonderausführung mit Funktechnologie.
Ohne Bohrungen in der Karosserie, Lackierarbeiten und sichtbare Sensoren.
Die Camaro bietet nach vorne keine optimale Übersichtlichkeit für das Rangieren und das Einparken. Nach hinten ist vom Werk aus eine Kamera und eine PDC Serie.
Hilfreich wäre auch ein Vorfahrwarner/ Einparkhilfe, welche aber von GM als Zusatzausstattung nicht angeboten wird.
Die Nachrüstung der überwiegend am Markt angebotenen Einparkhilfen macht Bohrungen in der Vorderfront (Bumper), Lackierung der Sensoren etc. erforderlich.
Da ist es wesentlich eleganter und preiswerter eine Vorfahrwarnanlage/ Einparkhilfe mit Funktechnologie, akustischer Warnung (alternativ auf Wunsch auch mit LED- Displayanzeige) nachzurüsten.
Dies ist mit der nachstehend beschriebenen Vorfahrwarnanlage möglich.

PB Vorfahrwarner Camaro -neue Generation – 04.09.2022
Preisliste 77a Camaro. 6. Gen., Vorfahrwarner – neue Generation, 04.09.2022
Angebot oder Bestellung