C8 Corvette, Stingray, Stahlflex- Bremsleitungen

1.0 Stahlflex- Bremsleitungen:
1.1 Von Fischer- Hydraulik (Original, kein Nachbau) mit TGA. 
DLP- Art.- Nr.: 13902.
1.2 C8 Corvette, Stingray (EU- und US- Modell): JL9 oder J55- Stahlbremse mit oder ohne E-60 Frontliftsystem, mit oder ohne Z51 – Fahrwerk.
1.3 Das jeweils verbaute Serien- Bremsensystem kann man an der Fahrertür auf dem Zertifizierungsaufkleber über den Strichcode auslesen!

2.0 Veranlassung, Teilegutachten:
Durch die Nachrüstung ergeben sich folgende Vorteile:
2.1 Besseres Ansprechverhalten der Bremsen, da sich diese Leitungen gegenüber den Gummi- Leitungen weniger ausdehnen. Der aufgebaute Druck wird unvermindert an die Bremskolben zur Verfügung gestellt.
2.2 Keine Beschädigung durch Marderbisse.
2.3 Nachstehende Beschreibung bezieht sich auf Corvettes mit Serien- Rädern (Felgen und Bereifung). Bei anderen Radsätzen (z. B. breiter und mit anderen Einpresstiefen) müssen eventl. modifizierte Stahlflex – Bremsleitungen angefertigt/ verwendet werden. Diese haben dann i. d. R. kein Teilegutachten für die Abnahme nach § 19.3 und bedürfen einer aufwendigen Einzelabnahme nach § 21 durch den TÜV.
2.4 Die von DLP gelieferten Stahlflex- Bremsleitungen haben in Verbindungen mit der PKW- Serienausstattung ein Teilegutachten für eine TÜV- Abnahme nach § 19.3.

3.0 Lieferumfang:
3.1 Kompl. Satz Stahlflex- Bremsleitungen für die Vorder- und Hinterachse, bestehend aus:
– Vorderachse: Anschlüsse mit Edelstahlfittinge.
– Hinterachse: Anschlüsse mit Messingfittinge.
– Abgewinkelte Ringanschlüsse
– Hohlschrauben aus Edelstahl und den CU- Dichtungen
– mit den OEM-baugleichen Befestigungselementen (stahl-verzinkt) für
angrenzende E- Kabel und Leitungen
– mit Ansatz- / Einschraubhilfe für die Bördel Überwurfmutter (DLP- Sonderausführung)
– Gummischutzummantelung (in schwarz)
– TGA

Preisliste 106, C8-Generation, Stahlflex- Bremsleitungen, 21.06.2022
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